Direkt zum Inhalt
top
  • Home
  • novofleet
  • WIE KANN ICH DIE NOVOFLEET CARD BEANTRAGEN?

WIE KANN ICH DIE NOVOFLEET CARD BEANTRAGEN?

Klicken Sie einfach hier und bestellen Sie die Karte direkt über unseren Online-Bestellprozess.
Sollten Sie vorher eine Beratung wünschen, steht Ihnen unsere Neukunden-Betreuung Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter +49 911 14955287 zur Verfügung. Oder Sie senden uns eine Mail mit dem Kennwort „NOVOFLEET“ an kundewerden@fleetcor.de. Ein Ansprechpartner wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? - DANN JETZT RÜCKRUF-SERVICE NUTZEN!

Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen erfahren? Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten? - Kein Problem mit der Call-back-Funktion. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

questions bg