Direkt zum Inhalt
top

WIE KANN ICH DIE SHELL KARTE BEANTRAGEN?

Klicken Sie einfach hier und bestellen Sie die Karte direkt über unseren Online-Bestellprozess.

Sollten Sie vorher eine Beratung wünschen, steht Ihnen unsere Neukunden-Betreuung Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter +49 911 14955287 zur Verfügung. Oder Sie senden uns eine Mail an kundewerden@fleetcor.de. Ein Ansprechpartner wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

OUR SERVICE TIMES

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Bereits FLEETCOR-Kunde? Nutzen Sie folgende Kontaktwege:

Interesse FLEETCOR-Kunde zu werden?

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? - DANN JETZT RÜCKRUF-SERVICE NUTZEN!

Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen erfahren? Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten? - Kein Problem mit der Call-back-Funktion. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

questions bg