Neukunden Hotline
Hotline für Neukunden
Kundenservice
Kundenservice
E-mail
E-mail
Fragen und Antworten

Hier sind die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie die gewünschte Antwort nicht finden, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice, der Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht.

Die Karte wird an allen Shell-Tankstellen in Deutschland akzeptiert.

Wenn Sie sich für eine Multi Network Karte entscheiden, haben Sie auch Zugang zu den Shell Partnern, Total, Esso und AVIA.

Mit der euroShell Card können Sie Diesel, Benzin und LPG (Auto-Gas) tanken.

 

 

 

Nach Einrichtung Ihres Kontos und Zustellung der Karten, lassen wir Ihnen automatisch Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zukommen.

Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@fleetcor.de mit Ihrem Benutzernamen in der Betreffzeile.

Wir werden Ihnen ein temporäres Kennwort generieren und zusenden.

Sie können über das Self-Serve-Portal eine neue oder eine Ersatztankkarte beantragen.

Alternativ können Sie sich direkt an Ihren Kundenservice wenden - 0800 353 382 67.

 

Sie können Ihre Rechnungen jederzeit im Self-Serve-Portal einsehen.

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte rechnung@fleetcor.de

Wenn Sie vorher Kunde von Shell waren, können Sie Ihre früheren Rechnungen bei Shell Card Online (SCOL) einsehen.

Sie erhalten per E-Mail eine Benachrichtigung, dass Ihre Rechnung zur Einsicht in Ihrem Self-Serve-Portal bereitsteht.

Gegen eine geringe Gebühr stellen wir Ihnen die Rechnungen auch gerne per Post zu.

Klicken Sie einfach auf „Jetzt Karte beantragen”, um eine Karte zu bestellen.

Wir bearbeiten Ihren Antrag und lassen Ihnen Ihre Karte schnellstmöglich zukommen.

Alternativ kontaktieren Sie uns direkt unter unserer Hotline für Neukunden - 0911 14 95 52 87.

Loggen Sie sich in Ihr Selve-Serve-Portal ein - klicken Sie den Menüpunkt "Rechnungen und Zahlungen" - wählen Sie Ihren Rechnungszeitraum.

Klicken Sie in Ihrer Rechnungszeile auf das „+“-Symbol. In der Detailansicht sehen Sie Ihre Sammelrechnung mit Umsatzsteuer-Ausweis.

Sie können alle Produkte selbst bestimmen, die mit Ihrer Karte gekauft werden können. 

Neben Kraftstoff können Sie Ihre euroShell Card auch für alle anderen an den Tankstellen erhältlichen Produkte wie Autowäsche, Zeitschriften, Nahrungsmittel, etc. nutzen.

Rufen Sie uns bitte umgehend unter der Nummer 0800-353 382 67 an, damit wir die Karte blockieren und eine Ersatzkarte ausstellen können.

Sie können dies auch direkt über das Self-Serve-Portal erledigen.

 

Fragen und Antworten

Hier sind die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie die gewünschte Antwort nicht finden, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice, der Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht.

Fragen und Antworten