Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zu FLEETCOR, unseren Produkten und Dienstleistungen.
Sie können über unser Kontaktformular schriftlich Kontakt zu uns aufnehmen, oder weiter unten auf der Seite weitere Kontaktmöglichkeiten ausprobieren.
Wussten Sie, dass wir für Sie, als unseren Kunden ein Onlineportal haben, in dem Sie sich 24/7 nicht nur neue Karten bestellen können, sondern auch sämtlich Informationen zu Ihrem Account einsehen und verändern können?
NUTZEN SIE JETZT UNSER ONLINEPORTAL!
Sie sind noch kein FLEETCOR-Kunde? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Neukunden-Service!
Neukunden-Service:
+49 911 14955287
kundewerden@fleetcor.de
Das ‚Clean Advantage Program‘ ist ein Programm, mit dem Sie zur Reduktion der CO2 Emissionen beitragen. Ein Beitrag von nur 1% Ihres Nettotankvolumens reicht dabei schon aus um in neue Projekte zu investieren, die für ein besseres Klima sorgen. Machen Sie mit und helfen Sie uns neue Bäume zu pflanzen und alternative Energien zu erzeugen. Damit auch die Kinder Ihrer Kinder saubere Luft atmen können.
Mehr Informationen finden Sie hier.
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, ein jährliches e-Zertifikat aus, dass die genaue Menge Ihrer Flotte an reduziertem Kohlenstoff aufzeigt.
Rufen Sie uns bitte umgehend unter der Nummer 0800-353 382 67 an, damit wir die Karte blockieren und eine Ersatzkarte ausstellen können.
Sie können dies auch direkt über das Self-Serve-Portal erledigen.
Neben Kraftstoff können Sie Ihre (Shell Card) auch für alle anderen an den Tankstellen erhältlichen Produkte wie Autowäsche, Zeitschriften, Nahrungsmittel, etc. nutzen und die Gebühren für den Eurotunnel bezahlen.
Loggen Sie sich in Ihr Selfe-Serve-Portal ein - klicken Sie den Menüpunkt "Rechnungen und Zahlungen" - wählen Sie Ihren Rechnungszeitraum.
Klicken Sie in Ihrer Rechnungszeile auf das „+“-Symbol. In der Detailansicht sehen Sie Ihre Sammelrechnung mit Umsatzsteuer-Ausweis.
Klicken Sie einfach auf „Jetzt Kunde werden”, um eine Karte zu bestellen.
Wir bearbeiten Ihren Antrag und lassen Ihnen Ihre Karte schnellstmöglich zukommen.
Alternativ kontaktieren Sie uns direkt unter unserer Hotline für Neukunden - 0911 14 95 52 87.
Sie erhalten per E-Mail eine Benachrichtigung, dass Ihre Rechnung zur Einsicht in Ihrem Self-Serve-Portal bereitsteht.
Gegen eine geringe Gebühr stellen wir Ihnen die Rechnungen auch gerne per Post zu.