Direkt zum Inhalt
top

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN

Das ‚Clean Advantage Program‘ ist ein Programm, mit dem Sie zur Reduktion der CO2 Emissionen beitragen. Ein Beitrag von nur 1% Ihres Nettotankvolumens reicht dabei schon aus um in neue Projekte zu investieren, die für ein besseres Klima sorgen. Machen Sie mit und helfen Sie uns neue Bäume zu pflanzen und alternative Energien zu erzeugen. Damit auch die Kinder Ihrer Kinder saubere Luft atmen können.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage, ein jährliches e-Zertifikat aus, dass die genaue Menge Ihrer Flotte an reduziertem Kohlenstoff aufzeigt.

Rufen Sie uns bitte umgehend unter der Nummer 0800-353 382 67 an, damit wir die Karte blockieren und eine Ersatzkarte ausstellen können.

Sie können dies auch direkt über das Self-Serve-Portal erledigen.

Neben Kraftstoff können Sie Ihre (Shell Card) auch für alle anderen an den Tankstellen erhältlichen Produkte wie Autowäsche, Zeitschriften, Nahrungsmittel, etc. nutzen und die Gebühren für den Eurotunnel bezahlen.

Loggen Sie sich in Ihr Selfe-Serve-Portal ein - klicken Sie den Menüpunkt "Rechnungen und Zahlungen" - wählen Sie Ihren Rechnungszeitraum.

Klicken Sie in Ihrer Rechnungszeile auf das „+“-Symbol. In der Detailansicht sehen Sie Ihre Sammelrechnung mit Umsatzsteuer-Ausweis.

Klicken Sie einfach auf „Jetzt Kunde werden”, um eine Karte zu bestellen.

Wir bearbeiten Ihren Antrag und lassen Ihnen Ihre Karte schnellstmöglich zukommen.

Alternativ kontaktieren Sie uns direkt unter unserer Hotline für Neukunden - 0911 14 95 52 87.

Sie erhalten per E-Mail eine Benachrichtigung, dass Ihre Rechnung zur Einsicht in Ihrem Self-Serve-Portal bereitsteht.

Gegen eine geringe Gebühr stellen wir Ihnen die Rechnungen auch gerne per Post zu.

Sie können Ihre Rechnungen jederzeit im Self-Serve-Portal einsehen.

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung kontaktieren Sie bitte rechnung@fleetcor.de

Wenn Sie vorher Kunde von Shell waren, können Sie Ihre früheren Rechnungen bei Shell Card Online (SCOL) einsehen.

Sie können über das Self-Serve-Portal eine neue oder eine Ersatztankkarte beantragen.

Alternativ können Sie sich direkt an Ihren Kundenservice wenden - 0800 353 382 67.

Nach Einrichtung Ihres Kontos und Zustellung der Karten, lassen wir Ihnen automatisch Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort zukommen.

Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@fleetcor.de mit Ihrem Benutzernamen in der Betreffzeile.

Wir werden Ihnen ein temporäres Kennwort generieren und zusenden.

Mit der euroShell Card können Sie Diesel, Benzin und LPG (Auto-Gas) tanken.

Die Karte wird an allen Shell-Tankstellen in Deutschland akzeptiert.

Wenn Sie sich für eine Multi Network Karte entscheiden, haben Sie auch Zugang zu den Shell Partnern, OMV, Esso und AVIA.

OUR SERVICE TIMES

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Bereits FLEETCOR-Kunde? Nutzen Sie folgende Kontaktwege:

Interesse FLEETCOR-Kunde zu werden?

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? - DANN JETZT RÜCKRUF-SERVICE NUTZEN!

Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen erfahren? Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten? - Kein Problem mit der Call-back-Funktion. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

Do not mark
questions bg
166619318