Direkt zum Inhalt
top
  • Home
  • kundenservice
  • FAQ
  • Wie gehe ich vor, wenn der Verdacht eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte besteht?

Wie gehe ich vor, wenn der Verdacht eines Verlusts oder Diebstahls meiner Karte besteht?

Rufen Sie uns bitte umgehend unter der Nummer 0800-353 382 67 an, damit wir die Karte blockieren und eine Ersatzkarte ausstellen können.

Sie können dies auch direkt über das Self-Serve-Portal erledigen.

OUR SERVICE TIMES

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Bereits FLEETCOR-Kunde? Nutzen Sie folgende Kontaktwege:

Interesse FLEETCOR-Kunde zu werden?

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? - DANN JETZT RÜCKRUF-SERVICE NUTZEN!

Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen erfahren? Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten? - Kein Problem mit der Call-back-Funktion. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

questions bg