Direkt zum Inhalt
top

Egal wo wir sind - Wir hören nicht auf Sie zu unterstützen

/

Wir halten zusammen. FLEETCOR ist immer noch für Sie da!

Unsere Dienste sind voll funktionsfähig und wir unterstützen Sie weiterhin.

 

Die derzeitige Krisensituation verlangt von jedem von uns das Maximum.

Nie war es wichtiger als in der gegenwärtigen Lage, Zusammenhalt und Durchhaltevermögen zu demonstrieren. Deshalb ist es unser Bestreben, Ihnen weiterhin bestmöglich zur Seite zu stehen.

 

Gemeinsam stehen wir vor der COVID-19-Pandemie, die große Auswirkungen auf unsere Familien, unsere Geschäftsaktivitäten und unsere Lebensweise hat.

Wir bei FLEETCOR haben auch einige Vorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiter und ihre Umwelt zu schützen. Unsere Abteilungen arbeiten so weit es geht von zu Hause aus.

Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden da sein können und werden, auch wenn wir unsere Unterstützung auf andere Wege konzentrieren müssen, wie normalerweise:

 

  • KUNDENSERVICE

Alle unsere Mitarbeiter sind nach wie vor für Sie da! Bitte benutzen Sie für alle Anfragen unser Kontaktformular auf der Website, senden Sie dem Team eine E-Mail an kundenservice@fleetcor.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

 

  • ONLINEPORTAL SELF-SERVE

Unser Onlineportal Self-Serve steht unseren Kunden weiterhin zur Verfügung. Hier können Sie Ihr Konto 24 Stunden am Tag verwalten und alle Informationen zu Ihren Tankkarten einsehen. Um sich einzuloggen, klicken Sie einfach hier.

 

  • UNSERE PRODUKTE

Ihre Shell Card und Travelcard Ladekarte können uneingeschränkt genutzt werden. Sollte es Änderungen geben, werden wir Sie umgehend informieren!

 

  • NEUKUNDEN-SERVICE

Auch unser Team, das sich um alle Fragen und Anliegen von Neukunden kümmert, steht weiterhin zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns auch hier per E-Mail unter kundewerden@fleetcor.de.

 

Wir werden weiterhin den Empfehlungen unserer Regierung und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) folgen.

Sollte sich daraus für Sie und uns Änderungen ergeben, werden wir Sie unter News auf unserer Website auf dem Laufenden halten. Gerade in der aktuellen Situation ist es uns sehr wichtig, Transparenz zu zeigen und Sie über alle Änderungen sofort zu informieren.

 

HALTEN WIR ZUSAMMEN UND ÜBERWINDEN WIR DIE KRISE GEMEINSAM!

 

Ihr FLEETCOR Team

FLEETCOR NEWS
- BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Egal wo wir sind - Wir hören nicht auf Sie zu unterstützen

Wir halten zusammen. FLEETCOR ist immer noch für Sie da! Unsere Dienste sind voll funktionsfähig und wir unterstützen Sie weiterhin.

Mehr erfahren

Sauber abstauben mit Shell CarWash: Gratis-Kaffee zu jeder Autowäsche

Eine saubere Aktion: Bis 03. Juli 2018 erhalten exklusiv die Inhaber der Shell Card an allen teilnehmenden Shell Stationen zu jeder Autowäsche einen Gratis-Kaffee aus dem Shell Backshop.

Mehr erfahren

Die mobile Smart Navigator App von FLEETCOR für App Store und Google Play

Die aktualisierte Version der App hat einige neue Features und begrüßt seine Nutzer mit einem erfrischenden Interface. Die "Smart-Navigator" App wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Inhaber der Tankkarten entwickelt, so dass sie in jeder Situation leicht navigieren können.

Mehr erfahren

Eine Woche lang: Gratis-Kaffee bei Shell!

Vom 03.04. bis 09.04.2017 gibt es die deli2go Kaffeespezialitäten an allen teilnehmenden Shell Stationen gratis. Einfach so, und für jeden, der möchte. Keine Bedingung, keine Verpflichtung, kein Haken.

Mehr erfahren

Ab sofort: Wunsch-PIN möglich

Wir bei FLEETCOR arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Dienstleistungen verbessert und Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Seit dem 22.9.2017 haben alle FLEETCOR Kunden die Möglichkeit, einen eigenen PIN Code für alle neu bestellten Karten selbst zu bestimmen.

Mehr erfahren
bg
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? - DANN JETZT RÜCKRUF-SERVICE NUTZEN!

Sie möchten mehr über uns, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen erfahren? Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und sich ein individuelles Angebot unterbreiten.

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten? - Kein Problem mit der Call-back-Funktion. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

questions bg
548735696