Direkt zum Inhalt
top
  • Home
  • novofleet
  • WIE KANN ICH DIE NOVOFLEET CARD BEANTRAGEN?

WIE KANN ICH DIE NOVOFLEET CARD BEANTRAGEN?

Klicken Sie einfach hier und bestellen Sie die Karte direkt über unseren Online-Bestellprozess.
Sollten Sie vorher eine Beratung wünschen, steht Ihnen unsere Neukunden-Betreuung Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter +49 911 14955287 zur Verfügung. Oder Sie senden uns eine Mail mit dem Kennwort „NOVOFLEET“ an kundewerden@fleetcor.de. Ein Ansprechpartner wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind unschlüssig und brauchen mehr Informationen? Lassen Sie sich zurückrufen!

Sie sind nicht in der Stimmung für nervige Jingles und lange Wartezeiten und möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?

Lassen Sie sich vom FLEETCOR Vertriebsteam zurückrufen und wir finden gemeinsam eine passende Lösung. Einfach Anfrage senden und wir melden uns gerne bei Ihnen:

questions bg